Logo Klause-Ranch

 

Gäste 2010

 

Nerwsletter bestellen:

Newsletter

Linthal-Braunw


                                

                                   

                   Diverse Fondues, Raclettes, Glühwein, Steaks und Spareribs 

                    Home  Restaurant  Öffnungszeiten  Hotel-Unterkunft  Bilder  Kontakt  Events

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gast ( andhi@bluemail.chandhi@bluemail.ch ): von heute

Hi Hans

Vielen Dank für die tollten Ideen, die du uns heute mitgeteilt hast! Ich werde mich bald daran machen, ein tolles Grüppchen dazu zu bewegen, mit euch einen gemütlichen Fondue-Abend mit Schlittelfahrt zu geniessen! Wenn ich nur wüsste, wann der Schnee am besten ist..! ;)

Verregnete Grüsse aus dem ZH-Oberland

Andy und die zwei Mädels.

Ach ja, wir sind gut nach hause gekommen

adeee

Samstag, 16. Oktober 2010

Gast ( willihochhaus@t-online.dewillihochhaus@t-online.de ): Herr

Hallo Hans, liebes Team,

herzlichen Dank für die nette Aufnahme auf der Ranch,besten Dank für das tolle Essen, lieben Dank für die Hilfe. Wir haben uns sauwohl gefühlt und kommen gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg mit der Ranch.

Die Deutschlandgruppe

Willi,Ralf,Guido,Ali,Berti(geht es wieder gut) 

www.backdrop-rock.de

Sonntag, 05. September 2010

Joachim Keiser ( joach.keis@hotmail.comjoach.keis@hotmail.com ): Heimatgefühle

Die Umgebung ist einzigartig und ich habe Heimatgefühle, wenn ich an euch denke! Das Wetter spielt dieses Jahr wirklich nich mit und so vermiss ich es umsomehr. Die neuen Gartenmöbel kann ich nicht einmal ausstellen, ohne daran Schaden zu haben.

Dienstag, 08. Juni 2010

Rolf ( info@horsemountain.chinfo@horsemountain.ch ): SUPER!!!

Hallo Hans und Crew, da haben wir ja eine Superwahl getroffen, als wir uns entschieden unser 10-jähriges Bestehen bei Euch in der Klause-Ranch zu feiern. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns bei Euch wohlgefühlt. Da hat jetzt nun wirklich alles gestimmt, vom Essen bis zur Unterkunft. Man merkt, dass ihr alle mit ganzem Herzen dabei seid. Ganz bestimmt sind wir nicht zum letzten Mal bei Euch gewesen.

Herzlichen Dank und viele Grüsse

Rolf

Horsemountain Chapter Switzerland

Montag, 31. Mai 2010

ulrike und hans ( ulrike.maria@t-online.deulrike.maria@t-online.de ): SEHR ZU EMPFEHLEN

kernig begrüßt, bestens bewirtet, lecker gespeist, geschlafen wie ein bären bzw. wie zwei :-) bei vollmond und sternenklarer nacht zwischen den titanenfelsen und tagsüber glücklich auf den langlaufskiern - die klause - ranch auf dem urnerboden muss man erlebt haben und wird immer wieder kommen wollen. wir werden die klause-ranch überall weiterempfehlen mit den besten wünschen für den gourmetkoch hans und seine schöne frau und herzlichen grüßen von hans und ulrike Smile

den glühwein von hans müsst ihr getrunken haben!

Samstag, 02. Januar 2010

Fupi ( fupi1@bluemail.chfupi1@bluemail.ch ): Gruss vom MC Bone-Riders

Hoi HansDanke nochmals für die tolle Bewirtung.Auch das Essen war toll.Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit,bis bald einmal.Gruss Fupihttp://www.mc-bone-riders.ch

Dienstag, 13. Oktober 2009

Gast ( patrick.moessinger@gmx.depatrick.moessinger@gmx.de ): rench

hallo ich und meine feuerwehr kameraden waren über nacht im massenlager und abends schön in der wirtschaft essen wier waren alle sehr begeistert eine absolut gelungene motoradfahrer kneipe. preis leistung TOP!! nur weiterso und viel erfolg.

mfg.

patrick

Donnerstag, 10. September 2009

Doris Walker ( dortische12@hotmail.comdortische12@hotmail.com ): Super Empfelenswert

Hallo an alle

 

Wir haben am Sa. ein Rundfahrt gemacht und haben dann in der Klausen Ranch eine Pause gemacht.

Hatte eine kleines Hüngerchen ,so haben wir zu zweit eine Rockerblättli bestellt das war der Hammer soooooo gross und auch mega fein.

Also nich vorbeifahren sonder halten und geniessen.

Lokal war auch genial macht weiter so, wir werden sicher wieder kommen.

Danke

Montag, 13. Juli 2009

Karin ( oswaldelectric@bluewin.choswaldelectric@bluewin.ch ): D Glarnerinnä mit em altä Golf :-)

Hallo Klause-Ranch-Team

Genials Lokal händer da gmacht! Mir sind sicher nüd z letschtmal ufm Urnerbodä obä gsi :-) :-) :-)

Bis zum nächstä Mal imnä Jägermeister

Gruäss usem GL

Montag, 06. Juli 2009

Männerchor Matzingen ( burgma@afra.chburgma@afra.ch ): Männerchor Matzingen on tour

Hoi zämä,

Uf dr Heifahrt vom Gsangsfest in Schwyz hend mir bi eu Z`mittag gässe und hend au no chli gsungä. S Ässe isch super und dä Ufenthalt bi eu isch cool gsi.

Danke für `d Gastfrünschaft.

Mir wünsched eu witerhin alles Gueti und en schöne Summer.

 Männerchor Matzingen

Heini Burgermeister

 

Montag, 22. Juni 2009

Gast: Cool gsi....

Heyhey....

Es isch am SA mega cool gsi bi eu. Es isch eifach herrlich gsi...

Ich hoffe das ich d'Pics au irgendwenn mal chan aluege womer gmacht hend =) 

Lg 

Dienstag, 16. Juni 2009

The Pirates Bikers Friend...: Ausfahrt

Hallo Klause Ranch Team

Die Bikers&Friends aus Hinwil bedanken sich für den super Service und den freundlichen Empfang am letzten Sonntag. Wir werden eure Ranch weiterempfehlen und bestimmt bald wieder mal bei euch reinschauen. 

Bis dann

Montag, 15. Juni 2009

Dani ( danielsidler@bluewin.chdanielsidler@bluewin.ch ): Diesel ...

... soll es auch auf dem Urnerboden geben, zum trinken und tanken. freuen uns, dich demnächst auf deiner ranch wiederzusehen.

grüsse aus zürich

dani & co

Dienstag, 26. Mai 2009

The Family Affair ( band@thefamilyaffair.chband@thefamilyaffair.ch ): GRAND OPENING!!!

Servus Hans! =D

 Na, alles klar bei dir da oben? Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert bei Dir, auf rund 1500 m.ü.M. ! 

Bis bald!!

 

Grüessli Roby, The Family Affair

Freitag, 22. Mai 2009

doris ( doris078@gmail.comdoris078@gmail.com ): toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.http://www.fsfservice.com

Freitag, 22. Mai 2009

Gast: Danke

Hallo Hans & Team. Das isch e super Obe gsi gester! Machet witer so!!!

Liebi Grüess

Dunja

Samstag, 16. Mai 2009

Turi: aus der Heimat

Smile Hoi Hans!

Gutes Gelingen beim Umbau. Auch die March wird sich die Ehre geben. Tante "Lisi" kann's kaum erwarten. Alles Gute und liebe Grüsse Turi & Vreni

Sonntag, 10. Mai 2009

x.Vanny.x ( x.3_n0nd3script_3.x@hotmail.comx.3_n0nd3script_3.x@hotmail.com ): Aargauer Freunde

Cool  Hoi zäme

Wir wünschen Euch einen guten Start und werden euch bestimmt mal besuchen. Falls es am 13.&14. Juni 09 klappen sollte, werden wir uns melden, weil wir dann auch dort schlafen möchten.

Liebe Grüsse Agi,Paul,Tania&Vanessa

PS:Werden aber nur 2 Personen sein für die Party

Montag, 27. April 2009

martina ( martina_fischli@hotmail.commartina_fischli@hotmail.com ): schaffä

salü Hans!

zerscht mal sorry as ich dir das so mos schribä..aber ich ha im momänt dr pc dihei idr flicki! :-(

du häsch mich doch mal gfragt ka eb ich intressä het zum bi dir schaffä...also es isch ebe so da wo ich ez schaffä chan ich im summer au nu bliibä und dä mosi ebä au vielfach am weekend schaffä..und wäni dä mal ä samstig oder sunntig fri ha weti der gärä chlei gnüssä mit dä kollegä und family und so..ich hoffä du verstahsch das und aber trotzdem merci as du mich gfraget häsch!

wünsch dir viel glück für d zuäkunft, und mir chänd dich dä sicher mal gu bsuächä idr klause ranch! ;-)

mfg martina

Sonntag, 19. April 2009

Peter ( peterkoepfli@hispeed.chpeterkoepfli@hispeed.ch ): Home

Hallo Hans

Schöne Home Page.

Bis nächste Woche,komme am Montag Vormittag.

Gruss Peter

Freitag, 20. März 2009

Rolf ( gubelmann@swiss-snow-schule.chgubelmann@swiss-snow-schule.ch ): Swiss Snow Schule

Hallo Chief ;-)

Bin ja mal gespannt auf die Bude ähm - Ranch ! Website kommt gut daher. Passt scho !

Hoffe es klappt alles am Schnürchen. Versuchen im Sommer mal vorbeizukommen und wenn Du Gartenmöbel brauchst, weisst Du ja wo Du diese bekommst ;-))))

Viele Grüsse und gute Gesundheit, Rolf und Nadja

 

Dienstag, 17. Februar 2009

gloeckner ( wfeulner@gmail.comwfeulner@gmail.com ): servus

hoi

 

ja dann mal auf gutes gelingen. man sieht sich sciherlich diesen sommer.

 

@romanoff

 du bist auch überall anzutreffen. 

Montag, 26. Januar 2009

Romanoff Heinz ( info@chopperforum.chinfo@chopperforum.ch ): Hallo Leute

Bin durch einen Kollegen auf diese Seite gestossen.

Finde ich super dass ihr sowas auf die Beine stellt.Wir vom www.chopperforum.ch werden sicher vorbei schauen wenn die Saison oder das Wetter es zulässt.

Ich wünsche viel Erfolg bei eurem vorhaben.

 

Romanoff

Admin

Chopperforum


 

 

 

Besucher seit 22.12.2010<